Facebook Videos auf iPhone abspielen mit iPhone Facebook App

Bisher war es nicht möglich Facebook Videos mit dem beliebten Facebook iPhone App abzuspielen. Mit dem neuesten Facebook für iPhone App ist es jetzt erstmals möglich, Videos von Facebook auch direkt auf dem iPhone anzuschauen.

Mit dem neuen Update des Facebook Apps wurden noch eine Reihe weiterer kleiner Bugs gefixed, die größte Neuerung ist allerdings die Option jetzt Facebook Videos mit dem iPhone ansehen zu können. Monatlich werden etwa 2 Billionen Videos von Nutzern auf Facebook angeschaut, was etwa der Anzahl an täglichen Video Views auf Youtube entspricht.

In der Dropdown Liste der Newsfeed Optionen findet sich jetzt der neue Menüpunkt, in dem man ab sofort alle Videos seiner Facebook Kontakte findet. Bereits im Frühjahr diesen Jahres ermöglichte Facebook das Betrachten von Facebook Videos in Vollbild auf dem Apple iPad. Quelle

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *