Firefox 4: erste Bilder der neuen Benutzeroberfläche

Eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche spendieren die Entwickler von Mozilla der neuesten Mozilla Firefox 4 Version. In ersten Bildern der neuen Firefox 4 Beta, welche schon bald zum download freigegeben werden soll, kann man sich bereits ein Bild vom neuen Firefox Browser machen.

Die einzelnen Tabs von geöffneten Webseiten sind nun direkt unterhalb des Browser Titels und über der Adresszeile angeordnet. Ein neuer Firefox Button enthält Menüpunkte, die bisher horizontal in der Menüleiste verteilt waren. Insgesamt orientiert sich das neue Firefox Design mehr an der neuen Windows 7 Version von Microsoft, wirkt modernen und aufgeräumter.

Quelle

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *