5 Multi DataCenter Pagerank Checker – Pagerank Update prüfen

Aufgrund des aktuellen Pagerank Updates 2011 werde ich hier mal eine Reihe von online Pagerank Checkern auflisten, mit denen man mehrere Google Datacenter abfragen kann. Google nutzt für seine Websuche unterschiedliche Datacenter, die nicht immer auf den gleichen Datenbestand zurück greifen sondern sich nach und nach abgleichen. Genau so liefern die unterschiedlichen Data Center bei einem Pagerank Update nicht alle die aktuellen Werte zurück.

Mit einem Multi Datacenter Pagerank Checker kann man also diese Schwankungen zwischen den einzelnen Google DC’s erkennen, ein laufendes Pagerank Update ausmachen und den zu erwartenden PR Wert feststellen. Wer also neugierig ist, was er gerade für einen Pagerank Wert von Google zugewiesen bekommt, sollte seine Webseite einfach mal mit einem der folgenden Multi Data Center Pagerank Checker abfragen

Ab und zu kommt es vor das die Google Datacenter down sind und keine PR Werte zurück liefern. Das passiert vor allem bei einem gerade laufendem Pagerank Update durch das hohe aufkommen an Webmastern, welche ihren Pagerank prüfen wollen. In so einem Fall einfach ein anderes Pagerank Checker Tool verwenden oder zu einem späterem Zeitpunkt erneut versuchen.

Google Multiple Data Centers PageRank Check

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *